Blog News

Prüfstand

Prüfstand

Alle gängigen Hydraulikpumpen und -motoren werden revidiert und auf dem modernen Prüfstand geprüft. Beispielsweise Pumpen und Motoren von Fahrantrieben, Steinbrechern und Industrieanlagen jeglicher Art. Die Antriebssysteme können 1 : 1 aufgebaut und wie in der Anlage betrieben werden. Dies ermöglicht eine nachhaltige Funktionsprüfung und korrekte Einstellung der Antriebsparameter. Je nach Anwendung bewegen wir uns bei Druck und Volumenstrom im Bereich von 0…1000l/min und 0…450bar. Diese Werte sind abhängig von der maximalen Leistungsabgabe des Prüfstandes (ca. 400kW). Das Ziel besteht darin, die Pumpen- und Motorleistung optimal nutzen zu können.

In der untenstehenden Preisliste finden Sie die Tarife zum Prüfstandbetrieb. Es werden ausschliesslich Komponente, welche von uns geöffnet wurden, geprüft. 

→ Preisliste